zu zweit...
Sooo das wären dann fast 6 Monate Spanien gewesen. Und jetzt kommt es mir vor wie 6 Wochen.
Im September dachte ich noch: "Oh mein Gott, die Zeit wird nie vergehen!" Und dann war Dezember, Weihnachten, Neujahr, Heimat.
Der Januar verginn wie Stunden und nun am Ende der Reise, würde ich mich am liebsten gleich wieder in ein anderes Land verkriechen. Aber nein, irgendwie will ich wieder nach Deutschland. Auch wenn dort wieder vieles anders ist. Meine liebe Debatantin wohnt nun nördlicher und nicht mehr vier Stockwerke über mir. Der angehende Jurist ist auf dem Weg die Uni zu verlassen, Malta ist wieder in Mainz. Und mir fehlt ein habes Jahr Mainz, dafür habe ich ein halbes Jahr Murcia gewonnen.
Neue Freunde, Gründe wieder zu kommen, Gründe Frankreich noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen... Und doch, ich dachte ich könnte das verhindern, aber das kann wohl niemand dieses Gespalten sein, nicht taurig und nicht fröhlich. Einfach nur irgendwie schon nicht mehr wirklich anwesend, aber auch nicht weg.
Ich freu mich wieder auf mein eigenes Zuhause, auf die Uni, endlich wieder denken, arbeiten und nicht den ganzen Tag Kaffee und Wein trinken ;) ... aaah ja Weißwein, guter deutscher Weißwein, du fehlst mir mein lieber.
Ich werde es vermissen Spanisch zu hören, meine Freunde hier nicht mehr zu sehen, den spanischen Lebensrhythmus und naja die vielen Kleinigkeiten die man lieb gewinnt mit der Zeit.
Achja und die spanische Sonne ;)
Aber wie immer gewinnt man ja in Wirklichkeit nur und wirklich etwas verlieren werde ich ja nicht.
Auch wenn Spanien immer noch nicht das Land meines Herzen ist und ich einige Dinge immer noch für mehr als verrückt halte und einiges nicht in meinen Kopf will, mag ich es doch hier zu sein.
Ich finde es nur schade, dass ich zwar mitlerweile einigermaße, bastante bien, spanisch spreche, jedoch das mit dem schreiben doch noch etwas harkt, auch wenn ich mitlerweile einige unregelmäßige Verben in fast allen Zeiten beherrsche, meistens zumindest ;) haha. Aber es ist mir ja nicht verboten noch einmal wieder zu kommen. Naja außer das Geld, das sich hier ziehmlich schnell rar gemacht hat, fehlt.
Frau I.S. ist am Freitag abgeflogen und das war der Beginn des Endes. Du fehlst hier!!!
ABER ich komme :) sicher ! Zug, Auto, Flugzeug mir egal. Hab schon geschaut :
Ich komm nach St. Pölten, yeeah ;) welch Stadt *g* egal, hauptsache du bist da un besito
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
sweetheart
ich war so viel unterwegs und dies und das... jetzt in schonungen... bald wieder bonn... alles gut bei mir soweit... nur das übliche chaos... freu mich, dass du bald wieder da bist... in der nähe!
Kommentar veröffentlichen