Juchuu es hat jemand gekocht und ich bekam endlich mal wieder was richtiges zu essen und nicht nur Joghurt, Pudding und Brot mit irgendwas ;).
Nikolas hat gestern ein einfaches aber leckeres Mahl zubereitet, und er wollte noch nicht mal Hilfe dabei :), also von wegen schnibbeln, rühren oder so. Ingesamt waren wir fünf Personen, Elene, Melanie, Nikolas, Marie und ich. Elene ist eine Mitbewohnerin von Nikolas, die aber bald ins Bett gegangen ist. Und dann haben wir noch geredet, naja ... also wir haben unser schlechtes Spanisch zusammen geschmissen und den Rest mit Händen und Füßen erklärt, sehr amüsant und komisch sich mit Franzosen auf Spanisch zu unterhalten, wenn man ja mal fähig war deren Sprache zu sprechen und auch noch ziehmlich viel von dem versteht, wenn sie französisch reden.
Krass war nur, dass während Marie, Melanie und ich den Wein und das Bier leerten, trank Nikolas fast ne komplette Buddel Rum, mit Cola als wär das halt ein Bier zum Essen... Melanie meinte nur "Er kommt aus Nordfrankreich"... naja schon en bissel krank. Aber er war bis zum Schluss eigentlich normal, nur nach dem letzten Glas hat er dann ein paar Sachen doppelt und dreifach gesagt. Verrückte Franzosen.
Aber war ein sehr netter Abend, vor allem da ich hoffen kann, dass Nikolas öffters kocht (macht er gern hat er gesagt) :D für meine Ernährung bestimmt hilfreich, so eine warme Mahlzeit ab und an :D ... naja gut so schlimm is ja nu nicht :D
Und im Supermarkt gibt es sogar ganz leckeren Weißwein :) *Froh bin*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
hey, klingt ja nach "essen wie gott in frankreich" -- nur halt in spanien... aber mit franzosen... und italienern. erinnert mich an einen film... hmm... wie hieß der denn noch gleich? aaaahhh, jaaaa: l'auberge espagnol ;D
jaa der film den jeder kennt nur ich nicht ;)
Kommentar veröffentlichen