aber nen echten, der denen das Hirn vernebelt ... auf eine verrückte, fast entzückende Art und Weise.
Denn heute gesehen:
Gran Via de soundso Hauptstraße, viele ratlose Spanier die eine Autokarawane begutachteten. Diese Karawane bestand aus ein paar Oldtimern, Feuerwehrautos alt und neu, Krankenwagen, Polizei und diversen anderen fahrbaren Vierrädern. Alle hatten eine Nummer. Sehr merkwürdig, also Umstehende gefragt, die wussten allerdings auch nicht wirklich was hier los ist, weil das zum ersten Mal hier stattfand, was auch immer das war.
Also ich würde sagen, im Endeffekt war es ein Konzert... ein Konzert des Lärms. Denn irgendwann gingen alle Sirenen los, Hupen, noch mehr Sirenen, noch mehr Hupen und Motorenlärm. Dazu Lichtshow und ein grande Feuerwerk. Sehr schönes Feuerwerk, leider hatte ich mal wieder meine Kamera nicht dabei, ich vergess die immer.
Allerdings sehr lautes Feuerwerk, weil mitten in der Stadt am Fluss... Schall ...AUA.
Jaaaa, also wie gesagt keiner weiß wirklich warum, aber war ja mal wieder eine Abwechslung.
Danach sind wir noch bei Italienerinnen in der Wohnung gewesen, die heute für die fiesta verantwortlich waren, aber nach zwei etwas ruhenlosen Nächten ;) haben wir uns heute für ein sehr frühes Ende um halb zwei entschlossen. Allerdings habe ich festgestellt, dass man das spanische Bier ausgezeichnet mit Cola mischen kann, schmeckt mir besser als deutsches Bier mit Cola ;).
Jetzt habe ich Halsweh, ich hoffe das ist morgen weg. Morgen wird wieder gekocht, diesmal bei Ina. Aber nur in kleiner Runde ;) zu siebt.
Gute Nacht an Alle aus dem durchgeknallten Murcia, in dem in diesem Moment die Müllabfuhr vorfährt und die Kontainer entleert ... loco
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen