2. Oktober 2008

Gestern

Gestern waren wir spontan zum Ikea gefahren, der hier sehr einfach mit dem Bus direkt und innerhalb von 15 Minuten zu erreichen ist :D sehr toll. Nach Ikea Mittagessen :D haben wir mal angefangen zu sammeln, um dann wieder einiges hinauszuschmeißen, anderes sehnsüchtig anzustarren und soweiter Ikea halt. Aber ich hab ne sehr cool hübsche kleine Lampe für 3 Euro mitgenommen, jetzt habe ich nicht mehr nur mein blödes Deckenlicht sondern auch sone kleine grünweise Kugel auf meinen Schreibtisch :D. Außerdem habe ich mir ein Spannbettlaken besorgt, auch nur für 4 Euro, da naja ein Spannbettlaken ja etwas wenig ist und man ja auch nicht alle zwei, drei Wochen im Schlafsack pennen will, also ich zumindest nicht. Jaaa und ein Kissen, ach und einen Sparschäler in grün, witzig und ein tolles Krokodil, eigentlich ein Kinderkuscheltier mit ner Rassel im Schwanz, aber total lang eben, hab ich mir gekauft als Luftzugsstopper für meine Balkontür, aber noch darf es in meinem Bett schlafen, noch geht es noch mit der Kälte.
... ein sehr vernünftiger und besonnener Ikea Einkauf (das Krokodil geht auf Klaus Rechnung), ohne Teelichter oder andere Kerzen und ohne Servietten ... wenn da nicht diese tolle, riesengroße grüne Fleecedecke gewesen wäre ( 2,30m mal 2,50 :D ) ... die dann doch irgendwie in den Einkaufswagen gewandert ist und naja eben nicht nur 3 Euro gekostet hat, dafür hab ich die Deckoblumen wieder rausgelegt und das billigere Kissen genommen :D, das hat das dann wieder ausgeglichen ;) naja jetzt habe ich eben die dritte oder vierte Kuschelwarmedecke ... aber die erste riesengroße :D

Abends:
Abends war ich dann noch mal mit Ina, Sophie und Ellie weg. Allerdings war für mich um 2 Uhr Schluss (da waren sowieso nur noch Sophie und ich übrig), weil irgendwie hät ich mich gerne am liebsten direkt vor der Theke übergeben ... dabei hatte ich noch nicht mal zwei Longdrinks ganz getrunken. Ich habe mich dann dagegen entschieden dem Barkeeper vor die Füße mein Ikea Essen zu servieren und wakelte mit Sophie nach Hause. Diese wollte die ganzen Zeit statt englisch aber spanisch reden, keine dumme idee, aber büdde mir war echt schlecht, mir vielen noch nicht mal alle deutschen Wörter ein.
Man war ich glücklich als ich im Bett neben meinem Krokodil lag, kaum hatte mein Kopf das Kissen berührt war ich auch schon eingeschlafen.

Heute:

... habe ich das Indefinido gelernt, also nicht dass ich es noch nicht gekannt hätte, aber heute haben wir uns dem Indefinido 2 Stunden gewidmet.
Die Uni kotzt mich an, es ist zwar nett die Erasmus Leute zu treffen und alles und der Sprachkurs ist auch echt lustig, aber an sich die Uni und deren Studenten ...no thank u, wissen nichts, wollen nichts wissen, wollen nicht reden, sind nur eben arschcool, dabei sehen die meisten aus wie 14/15 haha :D naja vielleicht wird das ja noch, aber ich zweifel ja sehr, aber ich will nicht unken.

Keine Kommentare: