La Manga ist bis Anfang September völlig Touristenüberlaufen, aber danach ein wunderbarer Strand. Sehr weicher Sand und die Möglichkeit zwischen einer badewasserwarmen Lagune und dem offenem etwas kühleren, aber immer noch nicht kalten, und sogar etwas welligem offenem Meer zu wählen.
Ich war natürlich gegen langweilige Lagune, da ist der Strand auch nicht so toll.
Nach drei Stunden Schlaf und leider keiner Zeit mehr für einen Morgenkaffee sind wir um halb zehn (hieß um acht auftehen und um viertel vor neun loslaufen) los gefahren um viertel nach elf kamen wir (achso wir sind sophie, ina, marie, amy und ich) an.
Super happy, ich verschwand erst einmal für über ne halbe Stunde im Wasser :) bis Marie nach mir zu rufen begann *g*.
Nach dem zweiten Badegang cremte ich mich auch brav ein zweites Mal ein ... leider bin ich trotzdem eingeschlafen und wurde durch Ina zwar geweckt, leider jedoch zu spät ... hab nun den megasten Sonnenbrand meines Lebens und verfluche mich dafür, dass ich eingeschlafen bin. Naja, aber ich habe in einer Apotheke ne Supercreme bekommen die sogar wirklich hilft, ich bin begeistert und heute Abend irgendwann gibt es ein Joghurtbad :-D
Dennoch war ein toller Tag, tolles Meer, ich liebe es, sobald mein Sonnenbrand weg ist, geht es wieder an den Strand ... und dann werd ich garantiert nicht mehr einschlafen *g* soo dumm bin ich dann doch nicht :) oder mich einfach gleich in den Schatten legen :)
Ich glaub ich brauch irgendwann wirklich ein Haus am Meer ...mm ich fang schon mal anzusparen, damit daraus dann auch was richtig tolles wird :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen