Das Meer kann zwar wellentechnisch nicht mit Atlantik oder Nordsee mithalten, aber dafür war die Temperatur wesentlich angenehmer, zum Glück aber auch keine Badewanne ;)
Und auf dem Foto nicht gut zu erkennen, Spanien schafft es, dass sogar ich braun werde ;) gut im Vergleich zum Vergleichsbeinpaar immer noch nicht wirklich braun, aber immerhin ...
Und da lagen Boote sag ich euch, dagegen waren die in Cartagena nichts.
Aber schon ein sehr Touriüberlaufener Strand. Aber trotzdem toll, weil Strand, mit schönem Sand und noch toller mit Meer zum schwimmen :) Ich begeistert und völlig zufrieden mit der Welt, nur son schöner Strandschinken hat gefehlt, da ja Sonntag und Buchlanden nicht offen hatte, egal ich werde noch mal an einem Wochentag nach Alicante mit dem Zug düsen.
Okay düsen ist übertrieben, man schlängelt sich eher gemütlich durch das Land, hält an jeder Station und hat auch sonst keine Eile mit dem weiterfahren. Aber was echt lustig ist, dass man aus jedem zweisitzer nen viersitzer machen kann, wenn man die Sitze einfach umklappt, ist echt nur bei den Sitzen an der Wand zum nächsten Wagon nicht möglich, gute Idee an sich :)
Auf dem Heimweg war die Fahrt nicht so angenehm, da mein Bikini noch nass war und die Spanier auf 15 grad kalte Wagons stehen, die Klimaanlage lief echt auf hochtouren, dabei war es draußen gar nicht mehr heiß. Absofort immer mit Pulli fahren, muss ich mir merken.
Diese Klimaanlagen Affinität ist auch echt bemerkenswert ... gut verständlich bei Sommerhitze über 40 Grad... aber ich mein man kann sich ja den Außentemperaturen anpassen, oder nicht? Man braucht ja keine Eiszapfen an der Nase, wenn man im Zug sitzt, oder im Laden steht.
Aber alles in Allem, ich liebe das Meer :)
1 Kommentar:
hey laura, schickes boot! da muss ich mich direkt mal einladen, hehe! aber im ernst: schick doch mal deine post-adresse. ich verspreche auch, nicht unangemeldet vor der tür zu stehen. aber postkarten, so richtig mit snailmail geschickt, sind doch auch was feines, oder!?
Kommentar veröffentlichen